Weltweiter Absatz
PCs
mobile Geräte
2012
- PCs
- 325 Mio
- Mobile
- 766 Mio
2013
- PCs
- 406 Mio
- Mobile
- 938 Mio
2014
- PCs
- 446 Mio
- Mobile
- 1083 Mio
2015
- PCs
- 484 Mio
- Mobile
- 1226 Mio
300 Mio
600 Mio
900 Mio
1200 Mio
Quelle: IDC, ab 2012 Prognosedaten
Eine WEBapp wird bevorzugt...
- ... beim Shoppen 73%
- ... für Informationen 39%
- ... um Seiten schneller zu laden 60%
- 1Steigendes Kundenpotenzial dank wachsenden mobilen Markts.
- 2Optimale Erreichbarkeit Ihrer Zielgruppe über alle digitalen Medien – auch außerhalb des Desktops.
- 3Verbesserte Wahrnehmung Ihrer Angebote durch komfortabel zu bedienende und hochwertig präsentierte WebApp.
- 4Geringe Hemmschwelle zur Kontaktaufnahme über das Smartphone.
- 5Hoher Aufmerksamkeits- und Erinnerungswert durch Platzierung in Suchmaschinen und auf dem Desktop.
- 6Einfache Erstellung Ihrer persönlichen WebApp nach dem Prinzip des Baukastens mithilfe eines Online-Tools.
- 7Komfortables Abrufen der Angebote Ihres Unternehmens per Pad oder Smartphone ohne zusätzlichen Browser.
- 8Moderne mobile Präsentation Ihrer Angebote als trendige Überraschung für Ihre Kunden.
- 9Automatische Aktualisierung Ihrer WebApp ohne lange Wartezeiten – in Echtzeit.
- 10Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.